Bitterfeld
Menü

Veranstaltung Tag der Kriminalitätsopfer 2017

23.03.2017

Als Dankeschön für unsere Mitglieder sowie zur Information für Nichtmitglieder wurde die Veranstaltung durch Bärbel Franke (Außenstellenleiterin des WEISSEN RINGS Anhalt Bitterfeld) mit einigen Fakten und Zahlen zur Arbeit 2016 eröffnet.

Danach stellte der Kriminaldirektor a.D. Norbert Postler seine Ausführungen über („Kriminalität in Bitterfeld – Wolfen Mythos und Wirklichkeit“) auf eine lockere und erfrischende Art dar.

Auch der Landrat von Anhalt Bitterfeld Uwe Schulze (selbst Mitglied im WEISSEN RING) konnte seine Erfahrungen als Betroffener berichten.

Hiermit bedanken wir uns bei allen Referenten, sowie für die große Beteiligung (ca. 35 Personen).

Wir hoffen, dass wir mit dieser Veranstaltung unsere Arbeit näher vorstellen konnten und würden uns über neue Mitglieder und Mitarbeiter freuen.

Vielen Dank auch an die Mitwirkenden von BIWOREGIO für die kostenlose Bereitstellung des Raumes, sowie die gute Bewirtung.

Mitarbeiter des WEISSEN RINGS Anhalt Bitterfeld