Bitterfeld
Menü

Selbstbehauptungskurs in Sandersdorf

17.02.2017

Im September 2016 fand unsere Informationsveranstaltung des WEISSEN RINGS, der Stadtverwaltung  sowie vom Fitnesstreff Sandersdorf zur Selbstbehauptung in der Turnhalle in Sandersdorf  statt.
Da wir eine große Nachfrage zu detailierten Übungen bekamen, wurde ab 05.01.2017 ein Kurs veranstaltet, welcher 5 Wochen (einmal wöchentlich) durchgeführt wurde.
Vielen Dank an die vielen Teilnehmer, auch an  unsere Mitarbeiter der Stadt Sandersdorf, sowie Herrn Hesse von der Polizei, welcher diesen Lehrgang durchführte.
Danke an Bärbel Franke, Außenstellenleiterin WEISSER RING (Anhalt Bitterfeld), sowie dem Bürgermeister unserer Stadt Sandersdorf- Brehna, Andy Grabner, für die kostenlose Bereitstellung des Raumes.
Aufgrund der großen Nachfrage werden wir diesen Lehrgang im 2. Halbjahr 2017 nochmals durchführen.